Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Muskelkater???

Ha, welch ein Irrtum!

Heute nur ganz kurz. Ich muss nämlich eine falsche Äußerung von mir zurücknehmen. Heute bekam ich es vom Arzt schriftlich. Kein Muskelkater plagt mich. Vielmehr ist es ein Muskelfaserriß! Deshalb hört dieser Schmerz auch nicht auf und bringt mich um den Schlaf. Das wollte ich nur schnell los werden. Bin also gar nicht sooo untrainiert. Jedenfallls nicht so sehr, dass ich Muskelkater bekäme...
29.8.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung