Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Klettern...

... ist gar nichts für untrainierte Muskeln!

Gestern war ich in Strausberg. Klettern im Kletterwald. Mit Helm, Handschuhen und jede Menge Sicherungen am Gurt. 150 min lang bin ich von Baum zu Baum gelaufen, gesprungen, geflogen oder gerutscht. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Allerdings muss die Wiederholung eine Weile in der Warteschleife ausharren, da ich ein paar Stunden danach kaum imstande bin mich zu bewegen. Naja, wenn ich auf den Händen laufen könnte, wäre alles kein Problem... Kann ich aber nicht. So kommt es, dass ich JEDE Minibewegung in meinem rechten Oberschenkel spüre, wirklich JEDE! Nein, ich übertreibe nicht. Ich bin froh, dass mich niemand beim Treppenlaufen sieht oder wenn ich vom Stuhl aufstehe. So habe ich mich nur ein einizges Mal gefühlt: In Ägypten nach dem Auf- und Abstieg des Mosesberges. Damals habe ich mir geschworen es nie wieder zu tun. Werde ich auch nicht! Hier hingegen war der Spaß Faktor um ein Vielfaches größer, und deshalb werden wir uns alle wiedersehen im riesigen Kletterwald!!!
27.8.08 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung