Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Bar Jeder Vernunft

Gestern war es soweit. Um ein Haar hätte ich "sie" ja verpaßt, die Premiere. Aber wie gut, dass es jemanden gab, der mich daran erinnerte. Jedenfalls sind wir gestern dort gewesen. In der "Bar Jeder Vernunft". Karten ohne Platzangabe bedeuten immer viiiieeeel früher da sein zu müssen. Waren wir! Um 20.30h sollte der Spaß beginnen, um 19h saßen wir bereits auf super Plätzen, jedenfalls was den Blick betraf. Die Stühle selbst, naja, sprechen wir nicht davon. Wir saßen... und saßen... der Hintern begann zu schmerzen, doch wir blieben eisern sitzen. Was tut man nicht alles wenn es um..... Gabi Decker geht!
Wieder einmal hat sie es geschafft! In ihrer neuen Show singt sie überwiegend. Aber was für Songs, mit welch einer Mimik, und mit was für einer Stimme! Hervorragend! Hätte ich nicht gedacht... Wenn Tina Turner plötzlich auf der Bühne steht - SUPER!!! Oder diese Secrurity-Tante! Es geht nicht anders, Tränen des Lachens zeigen sich ungebremst. Sie hat internationale und nationale Hits verwendet um ihre eigene Biographie zu erzählen. Unbeschreiblich! Und natürlich das Thema Männer... und Frauen. Wir bekamen alle unser Fett weg - irgendwie. Und das war auch gut so!!!
20.8.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung