Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Geburtstag in Warnemünde

Ich hatte ja ohnehin vor meinen Geburtstag nicht in der Stadt zu verbringen. Deshalb sollte mich der Weg ja auch in den Spreewald führen - eigentlich. Eigentlich, weil ich dort nie ankam. Wie auch, wenn man mit dem Auto in die entgegengesetzte Richtung fährt?!
Wo ich schließlich landete? Nicht die Überschrift gelesen? Ich war an der Ostsee, genauer gesagt in Warnemünde. Eine Städtchen mit herrlichen Strand! Genau das Richtige für meine geplagten Füsse. Also, Schuhe aus und rein ins Wasser - um gleich wieder einen Satz zurück zu machen. 18°C ohne Vorwarnung können eben doch recht kühl wirken. Doch den Sand unter den Füssen zu spüren, dabei die Leute zu beobachten und ein paar interessante Gespräche zu führen... einfach toll!!! Die Seele baumeln lassen, Sonne tanken und endlich mal nix tun... Es war ein phantastischer Ausflug, Entspannung pur. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Fahrt dorthin!
22.6.08 12:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung