Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Also...

... da war der gestrige Abend.

Er wäre an sich nichts Besonderes gewesen, wenn da nicht diese Veranstaltung im "Tipi" (Zelt am Kanzleramt) gewesen wäre.

Meine Schwester hatte mich schon vor Tagen darauf aufmerksam gemacht, hatte immre irgend etwas von Power... erzählt. Naja, und wie es dann meine Art ist, wenn ich nicht alles mitbekomme, es aber nicht zugeben möchte, sagte ich einfach: "Na klar, mach mal, ich komme dann mit."

Es war hervorragend, beeindruckend ohne Gleichen! Das Ganze nannte sich: Power! Percussion "Rhythmus pur". Da waren diese fünf männlichen Energiebündel, die mal wild mal sanft auf Trommeln, Fässern, Leitern, Kunststoffrohren und sogar einem Xylophon herumtrommelten. Es ging durch und durch, die Performence, die Rhythmen, der Beat, enfach alles. Es war einzigartig!!!

Für diejenigen, die jetzt überhaupt nicht nachvollziehen können, wovon ich hier überhaupt rede, stelle ich mal einen Link zur Verfügung:

http://www.powerpercussion.de/

So, alles klar?!

Also, wer BlueMenGroup, Tao, STOMP oder einfach Fan von Trommeln jeglicher Art ist...

Hier bist Du bestens aufgehoben!
24.8.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung