Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Frauen und Einkaufen

Man glaubt es kaum, ich war gestern tatsächlich erfolgreich in der Stadt unterwegs. Zusammen mit einer Freundin war ich auf der Suche nach Schuhen. Nein, ich habe keinen Schuhkick, aber irgendwann müssen alter Treter eben gegen Neue ausgetauscht werden.
Was ich allerdings nicht wußte: Meine Begleitung liebt es, ja, ist offenbar süchtig nach Beratung. Den ersten Laden noch nicht ganz betreten, stürtzte sie sich auf eine Fachangestellte. SUPER!!! Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich so etwas hasse?! Ich schlendere lieber alleine durch die Gänge und schaue mich um. Nun hatte ich aber diese Fachfrau an der Backe und wurde sie einfach nicht mehr los. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ich meiner Freundin zu verstehen gab, dass sie das in Zukunft bitte unterlassen möchte, sonst wäre das die letzte gemeinsame Shoppingtour.
Naja, wie auch immer, auf jeden Fall bin ich jetzt stolze Besitzerin eines hervorragend sitzenes und super gut aussehenden Schuhs. (Nun, genau genommen sind es ja zwei Schuhe... ) Unnötig zu erwähnen, dass ich ihn aber in einem anderen Geschäft ergattert habe...
9.8.07 11:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (9.8.07 12:26)
zeig doch mal her ... das schicke paar...
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung