Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Und wieder ist Montag

Meine Güte ist das lange her, dass ich hier etwas zum Besten gegeben habe. Tja, ja, wie die Zeit vergeht... Dass ich mich aber nun ausgerechnet heute - an einem Montagabend - dazu hinreißen lasse, ein paar Worte an die verehrte Leserschaft zu richten, ist allein einer guten Freundin aus Westdeutschland zu verdanken. (Ich bin Berlinerin, ich darf das schreiben! )

Und was ist denn nun alles passiert?
Da es in der Tat schwer fällt, die letzten Monate einfach mal eben so zu resumieren und in ein paar Zeilen zu pressen, versuche ich es gar nicht erst.
Stattdessen gibt's ein Kurzbericht vom "Karneval der Kuluren", der alljährlich in Berlin stattfindet und auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg war.
Was das ist? Ein großer Straßenumzug, bei dem zahlreiche Länder ihre Kultur mittels Tanz und Musik vermitteln. Party pur, kann ich nur sagen!!! Einfach Super!!!
Ich war mit ein paar Freunden spontan dabei. Das Wetter zeigte sich anfangs nicht gerade von der besten Seite, so dass sich die Lust wirklich in Grenzen hielt. Doch mit dem Abklingen des Regens und ein paar vereinzelten Sonnenstrählchen stieg die Vorfreude.
Mitten im Zentrum des Geschehens angekommen, war ich von den Kostümen und der lauten Musik völlig fasziniert. Die Leute hatten alle ihren Spaß, sowohl die Akteure als auch die Zuschauer. Eine super Gaudi!!! Wer das nicht schon einmal miterlebt hat, sollte sich nächstes Jahr den Termin vormerken. Es lohnt sich!

Sodele, wahrscheinlich ein vollkommen unnützer Blog-Eintrag, aber es ist ja auch schon spät und ich bin ziemlich groggi. Und Hauptsache ist doch, dass Ihr überhaupt mal wieder etwas von mir hört, oder?!
28.5.07 01:47


Pfingstmontag

Ich wünsche Euch - egal wo Ihr Euch gerade aufhaltet - einen schönen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein!!
28.5.07 10:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung