Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hey hey hey - mein eigener Blog!!

Hallo,
es ist kaum zu glauben. Selbst ich habe Schwierigkeiten damit. Da schreibe ich doch tatsächlich gerade in meinen eigenen Blog. WAHNSINN!!! Ich bin total begeistert!
Jetzt erhebt sich natürlich nur noch die Frage, wer sich eigentlich diesen ganzen Quatsch durchlesen wird, den ich hier im Laufe der Zeit sicherlich verzapfen werde.
Na ja, ich lasse mich einfach mal überraschen. Eventuell erbarmt sich ja auch tatsächlich ab und an eine kleine Seele, mir etwas ins Gästebuch zu schreiben.
Ich werde mich bemühen, eine gewisse Regelmäßigkeit an den Tag zu legen um so die geneigten Leser auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsche viel Spaß, so long...
31.8.06 16:58


Letzter Samstag

Letzten Samstag wurde mein Patenkind Pascal eingeschult. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Andererseits sorgt das neue Schulsystem in Berlin auch dafür, dass es Einem noch schneller vorkommt. Inzwischen sind die Schulanfänger nämlich nicht mehr sechs oder sogar sieben Jahre alt, sondern erst fünf. Weniger Kindheit, aber genauso lange Schüler, also ggf. auch 13 Jahre. Super!!!
Trotzdem war die Einschulung super. Und sie hat gleich jede Menge Erinnerungen mit sich gebracht. Immerhin war ich auch auf dieser Grundschule...
Glücklicherweise habe ich keinen ehemaligen Lehrer von mir getroffen. Womöglich hätte ich sonst wieder wegen Ruhestörung auf den Flur gehen müssen, da ich mit Pascal zwischenzeitlich wirklich recht laut war. Aber was soll ich machen?! Wenn ich in diesen Räumen bin und mich mit Pascal beschäftige, mutiere ich eben auch sofort wieder zum Kind. Such is life!!!
31.8.06 17:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung