Finesse

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nischt...

... is' los bei mir. Also gibt es auch nichts zu berichten - sorry!!!

Dann nutze ich doch mal die Gelegenheit um Euch einfach auf die Schnelle einen schönen Tag zu wünschen...

Also: Einen schönen Tag wünsche ich allgemein in die Runde!!!
13.10.07 14:18


Also...

... da war der gestrige Abend.

Er wäre an sich nichts Besonderes gewesen, wenn da nicht diese Veranstaltung im "Tipi" (Zelt am Kanzleramt) gewesen wäre.

Meine Schwester hatte mich schon vor Tagen darauf aufmerksam gemacht, hatte immre irgend etwas von Power... erzählt. Naja, und wie es dann meine Art ist, wenn ich nicht alles mitbekomme, es aber nicht zugeben möchte, sagte ich einfach: "Na klar, mach mal, ich komme dann mit."

Es war hervorragend, beeindruckend ohne Gleichen! Das Ganze nannte sich: Power! Percussion "Rhythmus pur". Da waren diese fünf männlichen Energiebündel, die mal wild mal sanft auf Trommeln, Fässern, Leitern, Kunststoffrohren und sogar einem Xylophon herumtrommelten. Es ging durch und durch, die Performence, die Rhythmen, der Beat, enfach alles. Es war einzigartig!!!

Für diejenigen, die jetzt überhaupt nicht nachvollziehen können, wovon ich hier überhaupt rede, stelle ich mal einen Link zur Verfügung:

http://www.powerpercussion.de/

So, alles klar?!

Also, wer BlueMenGroup, Tao, STOMP oder einfach Fan von Trommeln jeglicher Art ist...

Hier bist Du bestens aufgehoben!
24.8.07 10:28


Frauen und Einkaufen

Man glaubt es kaum, ich war gestern tatsächlich erfolgreich in der Stadt unterwegs. Zusammen mit einer Freundin war ich auf der Suche nach Schuhen. Nein, ich habe keinen Schuhkick, aber irgendwann müssen alter Treter eben gegen Neue ausgetauscht werden.
Was ich allerdings nicht wußte: Meine Begleitung liebt es, ja, ist offenbar süchtig nach Beratung. Den ersten Laden noch nicht ganz betreten, stürtzte sie sich auf eine Fachangestellte. SUPER!!! Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich so etwas hasse?! Ich schlendere lieber alleine durch die Gänge und schaue mich um. Nun hatte ich aber diese Fachfrau an der Backe und wurde sie einfach nicht mehr los. Da war es nur eine Frage der Zeit bis ich meiner Freundin zu verstehen gab, dass sie das in Zukunft bitte unterlassen möchte, sonst wäre das die letzte gemeinsame Shoppingtour.
Naja, wie auch immer, auf jeden Fall bin ich jetzt stolze Besitzerin eines hervorragend sitzenes und super gut aussehenden Schuhs. (Nun, genau genommen sind es ja zwei Schuhe... ) Unnötig zu erwähnen, dass ich ihn aber in einem anderen Geschäft ergattert habe...
9.8.07 11:55


Okay okay...

... ich gebe es zu.
Ich bin wirklich ziemlich schreibfaul geworden. Aber was soll ich sagen?! Es ist auch wirklich nichts passiert, worüber es sich zu schreiben lohnt. Wirklich nicht! Und ich möchte Euch ja auch nicht langweilen. Abgesehen davon, dass ich mit Euch ja ohnehin mehr oder weniger regelmäßig telefoniere und Ihr aufgrund dessen immer auf dem neusten Stand seid. Also, wieso beschwert Ihr Euch? Habt doch Erbarmen mit mir...
29.6.07 21:12


Pfingstmontag

Ich wünsche Euch - egal wo Ihr Euch gerade aufhaltet - einen schönen Pfingstmontag mit viel Sonnenschein!!
28.5.07 10:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung